WAS SICH TUT SO

März 11, 2008

schrecklicher post-lack hier in letzter zeit. das viertel wächst und hat

schon einen zweiten boden und niemand berichtet die helden tat hier. ich kann nicht mal ein foto bieten

wo ichs etz dohc mal tu da ich in der zeit wo der boden entstanden ist ziemlich nur icedcinnamonultrastrawberri-mocha-javva-nowhip-quatsch gemacht hab statt tatkräftig zu schrauben. (malt den kaffee nie zu grob ich kanns euch sagen, mein mund voll grusiger rückstände. mahlt mein ich.) so werd ich heut mit kamera losziehn und per blitzlicht ein paar aufnahmen aufnehmen. wähhrend ich aber etzt eigfenlich das albumcover fertig photoshoppen sollt und nicht das schreiben hier eine dabei entstandne inspiration nummer zwei mit der standlampe: ich hab mir zwar nix überlegt. aber wie die beleuchtung gelöst werden wird im viertel sollt man echt umbediungt mal überlegen wo wir uns eher ja nicht den charlie keller engagieren können. der toby hat dann noch eine  neue kamera und sobald wir semi-zuverlässigen media-fritzen mal wieder zeit haben bringen wir nicht nur den blog mal wieder zum laufen sondern tun auch mal da ein stapl bilder drauf. bis daihin. hört den foto-song vom buck65 oder jukeboxt die cat power. oder tut was ihr wollt. josh martinez ist da toll dafür.

ps1: wer weiss wie man so ein palmen-musterr auf den kafi bringt solls mir mailen an: le.viertel@gmail.com

ps2:  wer eine polaroid kamera hat auch:

ps3:  irgendwas sonst noch wollt ich auch noch schreiben.. habs vergessen.

sessellampe.jpg

2 Antworten to “WAS SICH TUT SO”

  1. yourlapdog Says:

    ja. stimmt.
    und ab heut abend stimmt das sogar defintiv mit dem boden. die bretter sind drin und das bier drauf. drum haben wir kurzerhand eine sondererlassung verabschiedet die regelt, dass auf anmeldung im 2. stock angestossen werden kann. bei grösseren gruppen ist das dann zugleich der versuch und test oder beweis ob der boden auch hält- gumpen zu viert zu air hält er schon mal aus. auch im takt.
    wir freuen uns.
    und die nächste schraube kommt bald. und die letzte auch irgendwann.

  2. viertel Says:

    ich würd mivch gern als gruppe anmelden!


Hinterlasse einen Kommentar