IG Lauter

Die Interessengemeinschaft Lauter setzt sich für die Aufrechterhaltung des Lebens und der Kultur, der Freude und des Spasses im Viertel ein.

Als bekennende Mitglieder der Unterschicht sind wir leider auch auf auswärtiges Geld angewiesen. Damit wir die Aufrechterhaltung der Kultur und Freude im Viertel ernsthaft meistern können. Drum sind wir sehr froh um jede Unterstützung:

Kontonummer: 85-415464-4

Der Vorstand:Fabian harb (Minister <Aktuar), Mike Lenggenhager (), Urs Rusch (), Annika Schläpfer (), Jasmin Sieber (Schatzkanzlerin), Patrick Sieber (Kassier), Toby Sziraki (), Mariella Surber (), Valentin Surber (Ministerpräsident), Eva Zuberbühler (Vize-Ministerpräsidentin)

Mitgliederliste:

Mitglieder der IG Lauter werden auf Anfrage hier aufgelistet. Sponsoren sooderso.

Advertisements

7 Antworten to “IG Lauter”

  1. Viertelwart Says:

    weiss nicht recht. kann heiss sein, wenn das leute nicht wollen.

  2. viertel Says:

    das hat was.. könnt man sagen das wird denen selbst überlassen.. oder es wird so oder so gelassen… obwohl.. wer irgendwie auch noch nett… so eine liste mit allen unterstützenden… mal sehen…

  3. Viertelwart Says:

    a wär sehr nett. oder wir schreiben im ersten infobrief (wär besser als newsletter, nicht?) davon, und fragen wer nicht einverstanden ist.
    und: die verschiedenen blogthemen, kann man die nicht auch irgendwie besser sichtbar machen? so kannst du sie nur über den kleinen blauen punkt ansteuern…

  4. viertel Says:

    hmm… wenn ich das wüsste… irgendwo kannst du das bei benutzer gibts dann so ein untermenu-punkt mit „dein profil“, da kannst du dein nettes portrait platzieren. hab den punkt (das ist eben eignlich der blog-titel) geändert so ists ein bisscshen besser erklickbar. und das archiv zur linken seite ist auch da.. so navigiert man einfach durch die neuesten posts… hoff das klappt so.. bei mir hauts auf jedenfall

  5. viertel Says:

    allerdings find ich „viertel blog“ nicht umbedingt kongenial… falls du da eine idee hast.…

  6. Viertelwart Says:

    JA. das klappt wunderbarstens. problem jetzt ist einfach, dass mit jedem neuen post die alten, vielleicht viel schönernen verschwinden und in die tiefen des unfindlichkeit herabsinken. behebbar? sorri fürs viele fragen, aber bin jeweils schon froh wenn ich ein post postieren kann :_)

  7. Viertelwart Says:

    könnte man oben, bevor die blogs kommen, was postieren, dass immer erscheint? stell mir das so vor:

    ort/zeit/gemütszustand-unabhängiger treffpunkt (oder plattform???) für alle halben und ganzen sachen rund ums viertel, denn:

    dieser blog ist ohnehin
    im streng geographischen sinn
    nicht existent


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: