VIERTELBAR IM FEBRUAR

Januar 25, 2010

Februarprogramm

13.2. Konzert: Herbstling

Magnus Mathis alias Herbstling tritt an diesem Samstag in der Viertelbar auf. Für alle die ihn und seine Klang- und Textkreationen noch nicht kennen wird’s höchste Zeit! Und für alle anderen natürlich auch… Ausserdem hat das Viertel für alle Maturanden, die sich über die gelungenen Maturaarbeitspräsentationen freuen, schon vom Vormittag an geöffnet.

Beginn: 11 Uhr

Konzertbeginn: 20 Uhr

20.2. Schottenabend

In der mystisch-mysteriösen Viertelbibliothek findet sich ein kleines Büchlein mit dem Titel „Schottenwitze“. Deshalb und weil wir alle Freunde der Schottenröcke, der schottischen Folklore und des schottischen Whiskys sind, widmet sich das Viertel diesem sowohl mystisch-unbekannten, als auch mysteriös-bekannten Land.

Beginn: 19 Uhr

27.2. Konzert: DJ-Miller

„DJ-Miller“ ist ein Begriff, der viel verspricht… und der schon häufig bewiesen hat, dass er auch hält was er verspricht: Tanzen, Lachen, Feiern – und das bis tief in die Nacht.

Türöffnung: 19 Uhr


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: