98 JAHRE DA.

September 9, 2009

Foto 186

nicht nur weil wir uns gestern darüber unterhalten haben wie das bauhaus schon früh typo recht experimentell verwendet hat und wir uns gefragt haben ob die wohl mit den suprematisten in der abstraktion wie auch mit den dada-isten in der typo kontakt und austausch hatten, ob sie da ideen entlehnt haben oder ob vieles zu dieser zeit in ähnlichen tendenzen paralell entstanden ist, sondern auch weil am freitag im tagi ein artikel war der lustig und wiedermal ankündigt im cabaret alles produzieren werden will.

–Natürlich könnten wir sagen: jetzt machen wir hier ein bisschen einen gag und feiern 98 jahre dada. aber das wäre dann bieder – bieder dadaistisch. 2016 dann: 100 JAHRE DADA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: