PROJEKT?

Juli 21, 2009

DSC01321

wer hat lust mit uns einen bahnhof aufzutun? so mit eigenen zügen und lokomotiven und mit nur einer klasse und kein zuschlag für velos und so.

Advertisements

2 Antworten to “PROJEKT?”

  1. yourlapdog Says:

    yeah!dabei. dann können wir dabei endlich auch die freie stelle als billetkontrolleur ausschreiben. und sogar wirklich anbieten :-)!

  2. F Says:

    wir könnten dann sogar noch einen bahnhofsvorsteher anstellen. allerdings muss der dann schon saugute referenzen und arbeitserfahrungen haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: