EDIE ALMOST COMPLETE

Juni 15, 2009

DSC09721DSC09717

es fehlt noch: ein weisser sattel, weisses lenkerband und ein biz leim unter die pneus.

Advertisements

4 Antworten to “EDIE ALMOST COMPLETE”

  1. handlanger der reaktion Says:

    yes! und der trackstand bis zum selbstauslöser der kamera ?! 🙂

  2. viertel Says:

    ja! hat allerdings 3 anläufe gebraucht 🙂

  3. knaus Says:

    warum ist der eames stuhl ein ,kleiderständer,. ist er nicht bequem zum sitzen und arbeiten? ich liebäugle gerade sehr stark mit einem, darum die neugier. bequem muss er aber sein. neu oder secondhand.
    und übrigens hast du fast den gleichen tisch.

  4. viertel Says:

    keinesfalls nur, aber er taugt auch hierzu. wird momentan manchmal zur mitablage für lange hosen, wenn stuhl/tisch zur arbeit genutzt wird.

    kann ihn wärmstens empfehlen den eames (zum ernsthaft drin schaffen vielleicht nur halb), würd wenn möglichkeiten hast einen alten nehmen, der von vitra ist nicht ganz so schön wie der alte herman miller der die fasern so richtig zeigt… ieie, secondhand!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: