ZUMTHOR RULES

Mai 12, 2009

der kracher kracher kracher vortrag. gad ez von peter zumthor. mehr kann man jemanden nicht für architektur motivieren als mit seiner person und seinen fotos. und das ging so: erst antehen 2 stunden um einen platz im live-saal zu ergattern, dann kommt er und sagt dunkel wie im kino, bitte.darauf heissts von hinten:das geht nicht:es muss noch in vier weitere vorlesungssääle übertragen werden.darauf er:die bilder sind wichtig,dunkel wie im kino.es bleibt hell:darauf der departementsvorsteher:bitte machen sie was der herr zumthor will.darauf dunkel wie im kino.und ein wunderschöner vortrag.der damit endet:sind noch fragen:es meldet sich jemand.die frage:wie begründen sie den bleiboden in der bruderklaus-kapelle, wo sie doch sagen, dass die elemente so wichtig sind…darauf er:wissen sie, ich mag die frage nach dem wieso nicht besonders.dann:ende.CIMG1585CIMG1589

Advertisements

Eine Antwort to “ZUMTHOR RULES”

  1. viertel Says:

    ultrakrachebello! mehr kann man glaub auch nicht sagen. es würd nur relativieren, denk ich


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: