INTEGRATION IM OSTBLOG

April 1, 2009

bild234234

nachdem in den letzten vielen tagen immer wieder mal leute via saitens OSTBLOG auf unseren blog gestossen sind musst ich mal schauen an was denn das liegt. SAITEN hat uns auf ihrem blog in die linksammlung genommen! Wir danken herzlichst und werden uns mal erkundigen wie wir auf unserem blog auch so eine linkliste anlegen können die ausserhalb des blogs linkt! dann werden wir uns selbstverständlich freudig revanchieren:-)

also: in die blogs des osten reinschauen. hier und hier. IM WESTEN EH NICHTS NEUES.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: