http://katharinagrosse.com/

März 30, 2009

und nochmal eine wunderbare homepage, wo man auf drei verschiedene weisen die arbeiten von kathaina gross anschauen kann.

auch noch ein link auf gregor schneider, der mich gad ziemlich inspiriert und fasziniert hat. mit seinem haus das er von den eltern gekriegt hat und für ihn ein ort des horrors war und er es somit nach seinen gefühlen selbst umgebuat hat.  und u .a. mit seiner idee, dass man im museum öffentlich sterben kann. gregorschneider.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: