FELA KUTI

März 24, 2009

ich hab gad ein mail bekommen wo s sagt dass bald ein dokumentarfilm über die gorillaz kommen soll und da hab ich mir mal wieder überlegt wie wohl eigentlich der aussieht in echt der die gorillaz macht und die good bad und queenigen und da hab ich gesehen dass zu the good the bad and the queen auch fela kuti dazugehört und darum hab ich versucht ein fela kuti album mal entlich herunter zu laden (ich entschuldige mich) und da hab ichnichts gefunden ausser auf dieses video bin ich gestossen. und gefallen hats mir.

Kommentar verfassen

