GAUDI IM SPITAL

März 19, 2009

dsc00555dsc005531

nicht das der titel nicht auch so gelesen werden können sollte. aber was ich sagen wollte bzw will: das spital hat sauviele plastik-stühle der variante „gaudi“, einem eben gaudi-inspirierten sitz den wir eben gad die letzten tage im kunstgeschichte unterricht betrachtet haben. ich glaub ich muss wiedermal ein unfall machen und einen klauen gehen. so gebraucht und verbraucht sind sie nämlich wirklich sauschön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: