VERKEHRSUNFALLPROTOKOLL

März 14, 2009

verkehrsunfallprotokoll

endlich ein protokoll!

9 Antworten to “VERKEHRSUNFALLPROTOKOLL”

  1. fabian Says:

    ich kanns leider nicht vergrössern.. was verunfallte?

  2. yourlapdog Says:

    mein velo und ein bmw :-). genauer gesagt der bmw. weil dem beugeot passierte nichts und der bmw hat ez eine beule. (– missachtung des vortritts und kein licht am velo, drum leider meine schuld…)

  3. viertel Says:

    au schande! immerhin hats einen bmw getroffen und nicht einen fiat 500. aber seich ists trotzdem. vorallem fürs portmonnaie denkich?

    sagmal wie wollen wirs morn mache? ich bin immer noch in basel und werd dann direkt von hier kommen. treffen wir uns in herisau so vor 2 uhr irgendwann? oder früher in sg auf einen kafi? gruss!

  4. mauntz Says:

    ist der letzte beitrag „kapitalismus- und sozialkritisch“ zu sehen? wenn ja, herzig.

    zum thema: so eines habe ich auch schon ausgefüllt 🙂

  5. mauntz Says:

    ich schenke mir noch ein ‚als‘ nach beitrag.

  6. viertel Says:

    ich häts auch ohne verstanden 🙂
    du kannst ihn durchaus als solchen nehmen.
    aber grundsätzlich ists weil ein cinquecento einfach
    eine sau-rares auto ist und ein bmw von jedem pralli
    durch die gegend gesteuert wird 🙂

  7. mauntz Says:

    bmw sind imfall die nachhaltigsten autos 😉
    dabei wurden die ökologischen wie auch die sozialen komponenten gewertet. der bastien girod sollte also bmw fahren oder so.

  8. viertel Says:

    bastien girod überholt den bmw mit seinem city-blitz-super-glatt-öko-velo im stadt-rösch-auer-stau. ich hab nicht s mit penetranter nachhaltigkeit am hut. es geht au nicht um das, sondern um ein sympathisches und ein unsympathisches auto 🙂

  9. mauntz Says:

    jaja, ich finde dafür smarts unsympathisch, vor allem beim parkplatz suchen. ich wollte nur a bissl provzieren, as usual, und sagen dass bmws gar nicht so doof sind wie ihr ruf.


Kommentar verfassen

