TAGIS SCHLAGZEILEN

März 13, 2009

der tagesanzeiger ist einfach das beste um an müden abenden zu lesen und die unmittelbare erheiterung auch bei bitter ernsten themen zu erleben: meine bisher zwei liebsten schlagzeilen aus meiner  tagi schlagzeilen lacher reihe: «Wer einmal erpresst wird, wird auch beim nächsten Mal erpresst» und „die maschine ist planmässig zerbrochen“ (zu einem flugzeugabsturz)

4 Antworten to “TAGIS SCHLAGZEILEN”

  1. mauntz Says:

    arrrr, tagi. der löst bei mir allergische reaktionen.

  2. fabian Says:

    🙂

    sehr schön.

    ist dir das zu wenig negativ? oder warum löst das alergie aus?

  3. mauntz Says:

    der tagi ist meist mit linkspopulistischen inhalt gefüllt, und erfüllt die eigentliche aufgabe einer zeitung, also das was ich mir von einer zeitung erhoffe, nämlich neutral zu informieren nicht. es ist journalistisch dann auch nicht weit von den gratiszeitungen entfernt.


Kommentar verfassen

