OPNEIRSG

März 11, 2009

bild-7

eigentlich müsst man ja was über sveröffentlichte openairprogramm sagen hier. drum tu ich das etz. umhauen tuts mich nicht. so. haben wir das erledigt.

5 Antworten to “OPNEIRSG”

  1. mauntz Says:

    nin, nick cave, Streets, flaming lips, cold war kids, sophie hunger, polarkreis 18. alles super acts.

  2. viertel Says:

    nick cave ist sicher läss und cwk au, sophie hunger hab ich schon gesehen und polarkreis ist ein lied grööl-parti. getwellsoon freut mich wirklich aber der rest ist meh oder minder toll aber nichts das so gad aufspringen und erjauchzen lässt meiner ansicht nach. keine „das wollt ich schon immer mal sehen“ reaktion.

  3. mauntz Says:

    get well soon sind live langweilig 😉
    polarkreis 18 werden sich die meisten nur wegen allein allein anschauen, obwohl die noch so viel mehr haben. eigentlich schade.
    nine inch nails will ich schon seit langem mal sehen.
    schade, dass stress auch dieses jahr wieder am oasg ist. seinen slot hätte man besser mit einem anderen schweizer hiphop-act (am besten aber noch eine ausländische band) gefüllt. und farin urlaub gehört auch nicht hin. ich kann die ärzte und das ganze drumherum nicht ausstehen.

  4. viertel Says:

    ja? keine ahnung.. da bin ich gespannt. eben, das befürcht ich vorallem au. alle werden wegen dem einen lied dasein. und stress war sicher schon die letzten hundert jahre da. und viel neues hat er meines wissens au nicht so wirklich gemacht… naja.

  5. yourlapdog Says:

    ja.schliess mich dir an.bin sowieso schlecht gelaunt dem openair gegenüber weils auf meinem computer das programm erst eine stunde später angezeigt hat. häm. aber streets ja und get well soon ja! aber nachdem die schon im vorhinein feststanden konnte man ja grössere erwartungen haben!!!! grüsse in die nacht. and rest now weary heads you will get well soon!


Kommentar verfassen

