MY ARTIST

März 7, 2009

den künstler gibts ez zum aktionspreis von 4.95 fr. im interdiscount. er heisst hama und soll karten von foto kameras lesen können. was er auch kann. aber einfach auf seine art. ganz nach dem motto ergänz deine bilder mit deinen gefühlen…cimg1226-kopiecimg1256-kopiecimg1243-kopiecimg1270-kopie1

Advertisements

2 Antworten to “MY ARTIST”

  1. yourlapdog Says:

    mh.. bei mir auf dem computer interpretiert er noch etwas schöner und abwechslungsreicher…

  2. Anonymous Says:

    sehr sehr gut gemacht! technisch sehr anspruchsoll und von der aussage und vom konzept her sehr ausgereifte arbeit! alle daumen hoch 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: