INTERRRRROBANG

Februar 27, 2009

hab irgendwo letzthin das schriftzeichen interrobang gesehen und nicht gewusst obs das gbit oder obs es gibt aber nicht gibt. also nachgeforscht und gefunden dass es gibt und s interrobang heisst. also nicht nur feines zeichen auch suoper name dafür. also interrobang.com ausgescheckt, etz wo ich weiss das man bald internetseiten vo jemandem abkaufen muss. gibts natürlich schon. also, wenn wir unser schulheftli mit sammlig von schülerarbeiten vielleicht so taufen würden wär interrobangzine.com super. magazin und interrobang. perfekt. ausgechekct. und nicht glauben können. saudämilch: gibts au schon.submittin bis am 31 märz. schickt eure sachen hin und vielleicht seit ihr das im heftli ds so heisst wie ich auch gern eins taufen würd und erst noch genau die internetadresse hat die ich mir dazu ausgedacht habe. http://www.interrobangzine.com/submissions.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: