LAST DAYS

Januar 24, 2009

hab mir heute als eine meiner letzten momentmöglichkeit die ausstellung von christian vetter und die vom franz ackermann im kunstmuseum angesehen. zwei sehr unterschiedliche austellungen mit sehr feinen aufgebauten kulissen und wand-bauten, die eine sehr fein die andere sehr grau. sehenswert ist auf jedenfall der franz ackermann, da er auch noch ein paar tage hängt, bezugsweise auf der wand ist. christian vetter ist morgen letzter tag. halbsoschlimm, ist eher langweilig nämilch.

dsc00121dsc00122dsc00123dsc00124dsc00125dsc00134dsc00141

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: