SONNTAGSPAZIERGANG

Januar 18, 2009

dsc00093dsc00094dsc00095dsc00099dsc00101dsc00102dsc00103dsc00104dsc00105dsc00106

wollen heute eigentlich die erst spannende person treffen für unser kleines projekt das wir machen möchten, aber da war 14 wie 16h niemand da und drum kennen wir jetzt ein paar beizen meh mit guter aussicht und hervorragendem wurstsalat. und das es noch kühe gibt, die sind aso so gross wiene gäss. einehalbe füfesibezg.

Advertisements

Eine Antwort to “SONNTAGSPAZIERGANG”

  1. handlanger der reaktion Says:

    hähä.mähmäh.muhmuh.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: