TOUR 4

Januar 15, 2009

tdt4

TOUR DE TROGEN, lap 4:

14. fevrier 2009, 17h
Place Rouge, StGall – Place de l’Eglise, Troguen 

(tdt/press) die Tour de Trogen geht in die 4. Runde und hält sämtliche Spannungen offen. Mit 3 verschiedenen Etappensiegern ist noch kein Favorit herauszulesen und die verschiedenen Disziplinen lassen viel Spielraum für die Stärken der Fahrer offen. Die 4. Runde wird somit mit grosser Wahrscheinlichkeit Klarheit verschaffen und erstmals Fahrer in die nähere Auswahl eines Gesamtsiegers bringen. Wir können deshalb gespannt sein und vorallem im 2. und 5. Abschnitt zwischen den Höhenmetern 723 und 835 spannende Duelle erwarten. Ebenfalls die Abfahrt im letzten Drittel mit dem anschliessenden Zeitfahren wird ein spannungsvoller Teil der 4. Etappe, da hier das letzte Mal vor der Einfahrt in die engen Gassen des Stadtkern von Trogen grossspurige Überhohlmanöver und mit risikolosem Tempo Abstand auf das Feld gewonnen werden kann. Machen wir uns also auf eine spannende Tour bereit. 

Startplätze können via le.viertel@gmail.com gemeldet werden oder direkt vor Ort am Tag des Rennens eingetragen werden. 

Für den Nord-Ost Radkurier: Konrad Hermann Nagel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: