MIROIR NOIR

Januar 10, 2009

gad am fm4 hören und da haben sie vom arcade fire film erzählt dens gibt und vom sammelalbum das bald rauskommt. grossartige sachen sicher: hier ein ausschnitt aus dem film MIROIR NOIR

Advertisements

2 Antworten to “MIROIR NOIR”

  1. handlanger der reaktion Says:

    wunderbar! und der trommler der seine trommel herumwirft und um seinen hals schweiht!

  2. René C. Jäggli Says:

    ja der war auch in sangallen überaktiv. warst gesstern im balkan viertel? konnt mich noch nicht recht erheben aus dem fieber. gruss


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: