KLNDR

Januar 4, 2009

nach viertagen sozusagen nonstop kafimachen studier ich gad ein bisschen das internet und was so gut tut und geht:

17.02. Di
DEERHUNTER
Rote Fabrik Ziegel Oh Lac Zürich

10.03. Di
POLARKREIS 18
Abart Zürich

24.03. Di
VIC CHESNUTT
Grabenhalle St.Gallen

27.03. Fr
PONI HOAX (f)
Mariaberg Rorschach

04.04. Sa
ANTONY AND THE JOHNSONS
Kongresshaus Zürich

und was mich besonders erfreut bzw nicht
ist was ich gad beim maberg gesehen hab:

16.01 Fr
REETO VONGUNTEN
Maberg Rorschach

der reeto vongunten kommt da mit seinem dia-abend-projekt…
hätte ich das ein bizzli besser organisiert damals hätten wir mit gebrüsteter brust sagen können: schon gemacht… naja… nun stehts noch aus. und ein anderes konzept haben wir alleweil immernoch…

4 Antworten to “KLNDR”

  1. handlanger der reaktion Says:

    ist ja super!und der vic chesnutt in der grabenhalle.hätt ich nicht gedacht.

  2. viertel Says:

    total! was hälst vom today-i-feel-like-a-beautiful-woman-antony and the johnsons? bin gad am spex verschlingen

  3. mauntz Says:

    Zusätzlich noch Animal Collective in Luzern, Schüür oder in Fribourg, Fri-Son, und CRYSTAL STILTS im Palace!!!!

  4. viertel Says:

    wau das wusst ich gar nicht. umso genialer!


Kommentar verfassen

