OVERKILL

Dezember 15, 2008

das wochenend hat material für unzähligste posts geboten. allein der samstag nachmittag mit seinen ideen. wir haben vor dem palace beschlossen dass wir sie alle wieder vergessen und ich gestehe, ich habs zum grossteil au. 

wir haben uns dennoch die köpfe nicht am nebel anstossen lassen und bis ins sonnenlicht gekäpft. es hat sich gelohnt.

heute nach zürich und die heftli ansehen und s war genialst. 

photos gäbs, aber:

– sie sind auf mamas kamera daheim. (schlittlen)

– auf siläs händi (däleks super dj auf der rechten seite mit dem hempli under dem pulover)

– auf meinem neuen händi und ich weiss nicht wie ich sie auf den komputer bekomm.

darum schliess ich mit den verbleibenden fragen:

– macht parra werbungszeichnigen für heineken oder ists plagiat?

Kommentar verfassen

