NAEGELI

Dezember 12, 2008

25. JT. HARALD NAEGELI VERHAFTUNG

HIHI.der alte harald nägeli ist immer noch ein schlawiner und wurde auch noch mit seinem alter erwischt wie er am sprayen war. und auch seine begründung das ist kunst half nichts.  zur beschreibung wer nägeli ist meint aber der tagesanzeiger ganz sympathisch: Mit schätzungsweise 400 bis 600 Strichfiguren hatte hatte Naegeli in den Jahren 1977 bis 1979 Zürichs graue Wände verziert. man beachte das verziert das nicht verschmiert heisst.

Advertisements

3 Antworten to “NAEGELI”

  1. Anonymous Says:

    hihi. ja. ein rechter schlawiner ist super!

  2. F Says:

    irgendwo auf unserem blog ist übrigens ein orginaler nägeli den wir in zürich in einer parkgarage entdeckt haben… find ihn aber nicht gad mehr aber er muss wo sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: