Musikalisches Powerduo

November 8, 2008

The Kills, eine Band die so langsam bei mir in den Bandolymp aufgestiegen ist; und nicht Vielen wird diese „Ehre“ zuteil. Was diese zwei an Musik/Klängen/etc. hervorzaubern ist schlichtweg genial. Da brennts, da gehts so richtig ab. Erstaunlich, denn sie sind nur zu zweit, und gerade mal mit Gitarren und z.T. Bass ausgestattet, den Rest übernimmt die Elektronik. Erfrischende Rhythmen und Klänge gepaart mit einer tollen Stimme. Das dieses Jahr erschienene Album „Midnight Boom“ ist bereits jetzt eines der von mir am meisten gehörten Alben all time. Für alle die sie nicht kennen, hört es euch an!

Der Titelsong vom zweiten Album „No Wow“

U.R.A. Fever (vom aktuellen Album), live bei Later with Jools Holland (die MUSS ich mal live sehen

2 Antworten to “Musikalisches Powerduo”

  1. yourlapdog Says:

    ja sie sind echt grossartig!und midnight boom gefällt mir besonders gut!u.r.a fever ist wohl das beste lied.

  2. viertel Says:

    ich muss gad gestehen dass ich noch nie kills videoklips gesehen hab…


Kommentar verfassen

