PLAKATAUSSTELLUNG

Oktober 1, 2008

gestern schnell meinen bibliothek-ausleih-ausweise anfordern lassen gegangen und dabei noch schnell die ausstellung schweizer plakate angesehen die im moment noch in der kleinen halle unten ausgestellt sind: nett nett! den hofmann würd ich gad mitnehmen und das wunderbare plakat der hgk luzern vom hier auf dem viertelblog schon mehrfach gerühmt und verehrten luca schenardi sooderso! ultrakrachebello!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: