VINO ROSSO AUF DEM DORFPLATZ

September 26, 2008

als ersten anlass im oktober möchten wir den sommer nun letztendlich doch ausläuten und mit einer letzten und rebellischen partie boule mit dem dazugehörenden glas rotwein in der hand dem herbst noch ein letztes mal trotzen bevor wir ihn akzeptieren, der die tage schon längst verkürzt und auch bald schon die letzten blätter auf den boden geholt hat. wir geben uns geschlagen. länger können wir den sommer nicht halten. kommt und spielt die letzten sommerfreuden aus, dann kommts bald schneien und wir packen die skier langersehnt vom estrich runter! jea!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: