ARCHITEKT HEINEKEN

September 25, 2008

ich hab schon länger mal von dieser genialen idee gehört und nun ein bild beispiel gefunden wie das auch umgesetzt werden kann und die idee nicht nur bei der genialen idee bleibt.

scheinbar hat der herr heineken auf einer reise durch afrika oder südamerika die misstände gesehen und zudem auch alle seine grünen bierflaschen die überall rumgelegen sind und dem wohl nicht umbedingt zugetragen haben. da hat er die geniale idee gehabt, kein bier mehr in diese länder zu exportieren viereckige bierflaschen zu produzieren für diese miese gegend, sodass alkolismus auf die dauer wenigstens zu einer behausung führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: