kafisatz is alive

September 18, 2008

wer von euch lieben kantiabgängern hat nicht schon mal davon geträumt, die arche zu beschmieren, beschriften, bemalen, besprayen, be-weiss-ich-nicht-was? wir habens nun geschafft! und zwar zur renaissance des kafisatzes. ich möchte hier zu diesem freudenfest einige bild-impressionen posten. nur soviel von mir: was ist es nicht für eine freude einen fertigen kafisatz in den händen zu halten? und übrigens, die arbeiten zum nächsten leeren kaffee sind bereits angelaufen und das thema ist fantastisch. also, freut euch drauf.

ein schiff mit namen kafisatz…

das neue blatt

das rehateam

4 Antworten to “kafisatz is alive”

  1. filzstift Says:

    so komplett rein theoretischerweise könnte man doch den kafisatz als pdf irgendwo herunterladbar machen?
    für nostalgische ex-kstler..

  2. jsurber Says:

    ja, find ich auch. ich sag davide mal bescheid – er soll ihn wenn möglich irgendwo hochladen und mir die url schicken, dann könnte man das noch anfügen. danke für den tipp

  3. viertel Says:

    brilliant brilliant brilliant! der kafisatz, dass du etz post-en tust (mittsamt neuem „kafisatz“-tag und die pdf idee! süpi!

  4. fabian Says:

    frag mal den herr thomas wegen allfälligem platz für die pdfs. ich hab schon ehwig her mal mit ihm geredet und er hat mir damals http://kst.ch/kafisatz/ für einen blog oder ähnlichem versprochen allerdings hab ich nie was angefangen… vielleicht wär das was…


Kommentar verfassen

