AM BLUMENBERG

September 18, 2008

völlig unverhofft die freude erlebt seit langem aus ein palace-mail im kasten zu haben und einiges an gegenwehr im kräftemessen mit dem basler kulturleben (mehr dazu später, bin grad noch im komputerunterricht eignlich) aufzulisten: kid acne, JA PANIK, islands, anticons son lux und zu guter letzt DALEK! juhu! sieht euch die liste an und reserviert reserviert und geht, kommt, kommt mit. wir werden hier und dann und wenn nicht dort und dai sicher da sein!

http://www.palace.sg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: