GOOD MORNING BAD MORNING

August 24, 2008

im barmudschen morgengrauen packt angie die handorgel aus und spielt und der ficht singt dazu und alle tinken doppelten ping pong.

2 Antworten to “GOOD MORNING BAD MORNING”

  1. rene c jäggli (direkt aus dem jura) Says:

    na hab ich denn da schon geschlafen? ich mag mich nur noch die sequenz erinnern als der ficht meint ob nicht wer sein bass nach hause tragen könne da er noch ein spaziergang machen möcht und da hat tatsach wer ja gesagt und das ist s dann mit meiner rückblickvermögnisskeit.

  2. Anonymous Says:

    ah ja?. vielleicht hab ichs auch geträumt mit der handorgel. aber als ich am sonntag abend das bild auf der kamera sah, meinte ich doch sicher zu sein, das sie noch eins gespielt haben :-). grüsse ins jura (direkt vom schülerhaus)


Kommentar verfassen

