PARKPLATZ

August 21, 2008

die schlechten nachrichten soll man ja nicht laut und gross verkünden und darum ist auch bisher eher selten vom schelchten wetter geredet worden. aber langsam ist der zeitpunkt, melden zu dürfen, dass es wahrscheinlich doch trocken sein wird. der parkplatz ist (vor)gesperrt. es  wird konkreter und freudiger!

und einäwäg wird das fest auch fröhlich bei paar regentropfen.

und dann haben wir ja immer noch den vertrag von den wyfelder lussbueben, den wir uns (wie es die band wüncht :-)) über den kopf halten dürfen, wenn alles sonst nicht mehr nützt!

 

bis dann!

Advertisements

Eine Antwort to “PARKPLATZ”

  1. rene c. jäggli Says:

    Platte A ist musik ! nächstes mal nehmen wir dann Platte B dazu undsoweiter bis wir die ganze Parkplatzdiskographie haben !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: