NEINOHNEIN

August 7, 2008

mariatschises heiliger verfluchte scheisse zum teufel nochmal und nochmal und nochmal wieso. wieso wieso wieso verpasst man das und kommts erst im nachhinein auf dem saiten kulturblog mitüber!!!!!!!!!! adam green war am 3. august im mariaberg!!!! und es sei sein bestes konzert gewesn.

Advertisements

3 Antworten to “NEINOHNEIN”

  1. viertel Says:

    da hats schon lange mal per mail geheissen es sein dann ausferkauft… somit hät sich auch kurzfristiges-davor-bemerken zum heftigen zorn-empfindens gewandelt, da auch mit wissen nichts zu ändern gewesen wär…

  2. Anonymous Says:

    aha. oke, dann also nur hallb so schlimm. und dafür kommt ja hot chip nach winterthur. am 30. aug.

  3. viertel Says:

    und da werden wir hingehn hoff ich. genau so wie beim conor oberst. nur da ists sicher.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: