FELDKIRCH-TROGEN 2

August 3, 2008

frankspilker.gruppe mit sterne sänger frankspilker. dann , wie schon beschrieben 🙂 heimradeln nach heiden/wald. drei stunden durchs 1.august schläfrige schweizerland. (warum ist in änetem rhein mehr los am 1. august als in der schweiz?) aber ist ja vielleicht gut so. was vom konzert unbedingt fesgehalten werden sollte (ausser das es in der wunderbaren poolbar war), folgendes: ich steh halt auch mal hinter der bar und nicht wie sonst nur immer davor. das, gesungen vom frank, der wirklich aussieht als stünde er mehr und lieber vor der bar. ich und der mond. der mond und ich.

Advertisements

3 Antworten to “FELDKIRCH-TROGEN 2”

  1. yourlapdog Says:

    und entsch. für schl. pict.

  2. dominik Says:

    mann da isch jo de hammer isch de herr harb tatsächlich mitem velo vo feldkirch uf heide…grossartig…aber au die sterne sinds.

  3. bademeister Says:

    d. b. sin. gen. grossart!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: