CONOR OBERST

Juli 25, 2008

may you know more about the recently upcoming CONOR OBERST album than me. but i just found this video which must be from the new record.

UPDATE: conor oberst ist mit der mystic valley band am 5. septmber live in der roten fabrik! juhu!

4 Antworten to “CONOR OBERST”

  1. handlanger der reaktion Says:

    echt?ist ja der wahnsinn. müssen unbedingt die billets haben weil letztes mal als er einen tag vor tocotronic gespielt hat war schon alles weg. und komischerweise hab ich gad heute entdeckt, das mein bruder heimlich eine conor oberst platte gekaft hat ohne davon zu erzählen. und obwohl die der wahnsinn ist!

  2. viertel Says:

    hat er die neue platte? oder eine andere? ja. werd grad montag zum bro gehen und das sichern soll ich dir auch eins holen? gruss!

  3. handlanger der reaktion Says:

    ja sehr gerne. nein ist glaub nicht die neue. sieh hat blumen und schmetterlinge dauf, aber jetzt er weg und ich find sie nicht und weiss nicht wie sie heisst. werds dann aber melden.
    plakate und flyer sehen in echt ja noch genialer aus. und super papier.

  4. Sofia Says:

    hallo
    ich wuerde mich da wahnsinnig gerne auch anmelden, beneide euch ungemein, bin dann schon wieder weg!! aber die Platte toent sehr interessant, auch wenn ich sie noch nicht gehoert habe.
    liebe gruesse aus sofia


Kommentar verfassen

