BLINKENDE FRÖSCHE

Juli 25, 2008

letzte woche vom grillieren nachts heimgeradelt und mich ein wenig unsicher gefühlt so ohne bremse und vorallem ohne licht. mich mit diesem problem beschäftigt und diese schicken kleinen lampen entdeckt die man im handumdrehen bzw gummiband umdrehen auch wieder weg hat wenn man sie nicht braucht. damit die frage abgehakkt ob man ein rad ohne bremse mit einer lampenhalterung versehen darf. muss sie nun nur noch finden. wahrscheinlich gibts die in der schweiz wieder mal nirgends. und es gibt verschiedene farben! unzählige. obwohl.. es kommt gar nichts anderes als hellblau oder weiss in frage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: