ARCHITEKTUR AUSHILFS KOLUMNE 2

Juli 16, 2008

gestern den auftrag bekommen ein mann auf stelzen zu skizzieren. also mal losgezogen und stelzende menschen gesucht. ein schönes buch über eine stelzen-lauf-gemeinschaft irgendwo im nirgendwo entdeckt. UND das hier: ein haus auf stelzen. kein pfahlbauer-haus dass es eigntlich nie gegeben hat weils die pfahlbauer nie gegeben hat und nur eine schulbuch erfindung waren. auch keine stelzen weil wasser droht oder so was. auch keine wilden tiere. mitten in londons ärmsten stadtteil soll dieses haus, rsptv häuschen auf seinen stelzen, weit über allem anderen trohnen. und wofürs gut sein soll… das lasst mal andere bestimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: