VER-RÜCKT

Juni 23, 2008

fürs openair muss man hier wohl keine werbung machen. die überschwemmen einem eh ohne auch nur ein hervorragendes programm zu bieten und hingehen tut man dann ja grad eh trotzdem auch noch. aber hierhin sollt man gehen entzieht man sich dem openair-hype. da wird kultur noch als kultur verkauft und man kriegt sie auch. wandert auf den bischofberg nach heiden wenn euch der openairsonntag langweilt oder besucht die sequenz-ehrung in wil wenn ihr dem openair ganz den rücken kehrt. beidem zollt präsenz und annerkennung. oder lasst uns halt party machen. und danach mit kater die brandlöcher im tshirt zählen. wir kommen. wohin auch immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: