sprachbarrieren oder so

Juni 10, 2008

hab mir gedacht, was sagt man dazu, aber da immer noch am einfachsten einfach einen einfachen video zu posten, liegt natürlich dieses manifest germano-anglischer sprachbarrieren einfach nahe.

gebe mir übrigenserweise sehr mühe, jene bemerkenswerte sprechart der redaktion (die glaub in surbers blut liegt, man betrachte nur www.palace.sg) nachzuäffen. sozuschreiben oder sozulesen oder so..

Advertisements

2 Antworten to “sprachbarrieren oder so”

  1. yourlapdog Says:

    finde jede mühe überflüssig weil ich es sehr zu bedauern fände wenn der harbsche schreibstil damit ein ende fände!… übrigens: architektur kolumne folgt.

  2. olla Says:

    finde die mühe schon noch lohnenswert und auch betrachtet mit einem stück respekt, da sonst die stilische zusammenhängigkeit des blogs in mitleidenschaft gezogen würde.. von der inhaltlichen mal ganz zu schweigen.!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: