VIERTEL-RÄTSEL NUMMER 1

Mai 26, 2008

wir haben uns letzten mittwoch mit den tieferen gesetzen der geometrie befasst und den kern des menschlichen daseins analysiert. da gibts natürlich kein rundrum ums origami. die vielfalt und einfachkeit und der sinn für s wesentliche hat uns nicht wenig fasziniert und zur kreation von neuem inspiriert. denn das origami kann ganz klar als grundstein für alles gesehen werdenund alles mit ihm erklärt. es lässt sich verblüffenderweise in dieser einfachkeit sämtliche komplexität erklärenund visualisieren. so haben wir nicht nur DNA-Strukturen dargestellt sondern unter anleitung unseres yogis der höheren transzendentalen meditation auch HIV, SVP und anderes. es ist schliht und einfach faszinierend. 

 

Oben dazu einige beispiele aus dem tierreich, glaub ich. wer weiss was was ist bzw. darstellt dem gebührt was. der öffentliche wettbewerb ist somit eröffnet und für kreative deutungen solls was geben. antworten per mail an le.viertel@gmail.com oder direkt  in den kommentar. let battle commence.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: