STRESS

Mai 24, 2008
justice stress (official video)
Hochgeladen von 75_prod

ich hab gestern von den herren weltwoche wiedermal eine probe bekommen die vielleicht
zur wieder abonnierung bewegen soll. doch die weltwoche ist ausser der herrlichen mörgeli-widmer seite genau so abstossend wie das neue justice video über welches geschrieben wird. obwohl hier im gegensatz zum revolverblatt nichts erklärt wird, sondern gezeigt. er zeigt opfer und täter. aber er wertet nicht. er verharmlolst weder gewalt noch beschönigt oder zelebriert er sie. physische gewalt, so vollständig integriert und angewendet. kaltblütig und mitleidlos.

kein fernseh sender soll das video ausstrahlen wollen und kein politiker kommentieren. verständlich. mal sehn was das für ein konzert gibt. und wieviele brandlöcher man davon tragen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: