has au no gschafft

Mai 13, 2008

lustig ists manchmal die inneren funktionen dieses blogs zu durch-augen. man kann feststellen

wie oft was angeschaut wird oder eben nicht oder woher die besucher kommen oder mit welchen suchwörtern der blog durchsucht wurde. oder man findet mit-schreiber die nicht ganz so weit gekommen sind ihren post auch wirklich zu verwirklichen. es ist nämlich anzufügen dass dieser blog eigentlich 8 verschiedene schreiberlinge hätten. allerdings ist deren aktivität ein bisschen verschieden 🙂 unser erstes externes blog-mitglied, Peter Panther, den ich mit nicht wenig stolz überreden konnte sich zu beteiligen, hat dies bis jetzt beispielsweise noch in keiner art und weise getan (ich weiss aber dass er den blog liest! drum! schreib!!) unten ein post den ich in den entwürfen gefunden habe: 🙂

stelled eu vor, i has tatsächlich au no gschafft zum mi amelde;o) also i han leider so en saublöde benutzername müesse wähle, well eifach alli andere scho weg sind:o( jänu…i mue sägä, d’eröffnig isch dä böööööörner gsi;o) nebst allne chline sächeli wo schief gloffe sind isch es trotz allem dä hammer gsi und i freu mi scho uf dä mittwoch, dä donnschtig und dä samschtig wenns wieder offe isch;o) bis denn und sowieso ä schöni wuche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: