halbe neuigkeiten nach einem ersten viertelmonat

Mai 8, 2008

na, das viertel hat die erste woche überstanden. der boden ist noch oben. und das einzige was ausging ist der ananassaft. sogar der schlachthaken ist noch da. es lief alles mehr als glatt. am mittwoch gings bis 01:30. und es waren nicht nur die barmacher die dablieben. auch heute waren zu spitzenzeiten mehr leut da als unsere ehemaligen kantilehrer je in einer lektion vom 6ad vor sich hatten. es heisst jetzt auch alles noch irgendwie. am mittwoch hiess es feierabendkanti-bar und gleichzeitig wc-schüssel-gedenkfest und heute grosses schnapsfest. und die, des viertelwarts meinung nach, wichtigste meldung: es gibt per sofort bierkarten. nach 15 bier bekommt man eins gratis. freude herrscht. auch gibt es viele viele neue kulturelle und naturelle ideen für den nächsten monat. freut euch und kommt. oder liest das saiten dann im juni. da sind wir auch wieder drin im veranstaltungskalender neben dem palace und der grabenhalle. somit sind alle halben neuigkeiten gesagt und geschrieben. es bleibt zu warten bis zum nächsten mal. vielen dank fürs kommen!!!

Advertisements

Eine Antwort to “halbe neuigkeiten nach einem ersten viertelmonat”

  1. bademeister Says:

    der bademeister wollte eigetnlich schon heute von basel aus vom ipod aus ein kommentar hinterlassen aber das netz hat ihn im stich gelassen. drum hier: JUHU! es ist einfach wahnsinn und so genial! freu mich schon so auf den erster regulären viertel abend! ultrakrachebello!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: