Mai 6, 2008

entschuldigt das lange ausbleiben irgendeiner reaktion und fotografischen imprössiönen. des herlichen und wunderbaren abends entrug der bademeister eine schwere erkältung und liegt deshalb nun nicht am komputer sondern im bett. nun aber zwischen zwei tee’s und einer pretuvalC-tablette hier einiges an fotos und imprössion:

ich bin es nur schon dem sieber schuldig der weit weit weg dem schwarzen bier fröhnt:
( gab es jemanden erwähenswertes, der da war… bis anhin, weiss ich es nur von: papa mama corina réne ignaz schirmer dorin ramon (…) , dass di da waren: wer waren di andren 50 leute… bilder??? )

der urs hat mal zwischen durch gezählt und ist auf 50 besucher draussen gekommen (vielleicht wars auch nicht der urs aber der von der zeitung nahm dass mit dem zitieren auch nicht so genau drum weiss ich nun dass das eh unbedeutend ist 🙂 und auch den leeren harassen und den strahlenden gesichtern nach war der erste viertel-abend ein durchaus genialer start und wunderschöner abend. vielen dank für alle unterstützung, freude, spass, feed-backs, anregungen & ideen!

wir, für das viertel

anwesenheitsliste für patrick: bitte namen in den kommentar hinterlassen wer da war-
oder eben nicht.

Eine Antwort to “”

  1. quarter Says:

    danke: in dem fall kann ich ganz ruhig, weiterhin dem schwarzen biere froehnen… und mich einer tastatur ohne (aes ues und oes) erfroien… super diese angelsachsen…

    somit verbleibe ich


Kommentar verfassen

