DIESUNDDAS

April 14, 2008

(entschuldigung des verdrengen d3es edlen peugeot vom obersten platz wegen!)

sitz grad da und bin neben dem nächsten infobrief (watch aut!! er chunt bald mit nöd bahnbrechende noigkeiten!) am korrigieren und ergänzen und flyer machen und homepage programmieren am mein überbordendes musik-lager am plündern. daher die freude am moment und hier ein par hailaits die mir grad durch die finger gleiten:

BRAILLE / OHMEGA WATTS – FOUR DAYS IN GENEVA (2006)

auch wenn der accent (wie schreibt man das?) halt der accent grave als accent egüh geschrieben ist ist das wohl das einzige falsche was sich die beiden herren zusammen mit dem dj idull während 4 tagen in genf unterlaufen ist. 13tracks feinstes smoothes intelligentes beat&rap material (inkl. feinstes coverdesign)

BRAINTAX – MY LAST AND BEST ALBUM (2008)

soll tatsache braintax‘ last album sein. schade aber trotzdem ein muss. wunderschöne grafik und ein heimliches brubeck/basie zitat

CASTANETS – IN THE VINES (2007)

gestern concert à emporter durchgesehen wegen deus auf vic chesnutt und von dort wegen dem genialen bild auf castanets gekommen. später gestaunt dass ich die cede bereits irgenwo vergessen hab. definitif genial und eine stimme zum abengehen.

DÄLEK – ABANDONED LANGUAGE

verdammt unschöne cover die einem überhaupt nicht anmachen würden eine cede in den spieler zu legen
hätte man sie substanziell. in zeiten von itunes kein grund der hinderung und rein akustisch ein wahnsinn am anderen. (wer das cover versteht melde sich per kommentar)

DJ BABU – DUCK SEASON 1 & 2

auch wenns definitif kein all-time-favorite (man könnte hier über die schreibweise von favorite bzw favourite streiten) ist, ists trotzdem solides beatgebaue von dilateds polizeisirenen dj. wers mag soll mal das rote fabrik programm anschauen. bald mit seinem gefolge da zu sehen und hören.

ESEN – DAY OF ATONEMENT (2007)

ein album von dem ich weder musikalisch noch grafisch weiss was ich davon halte. beides fasziniert aber ich glaube beides nicht ganz zu verstehen. seifenblasig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: