dEUS

April 12, 2008

heute seit ehwigkeiten mal wieder ein zwanzigminuten in wenigen sekunden durchgeblättert weil zu früh an der haltestelle. dabei ist festzustellen dass das einzige interessante wohl der veranstaltungskalender ist mit den highlights die durchs band miserable sind. darum hab mich umso mehr gewundert dass cocorosie angekündigt wird (spielen aber auch im kaufleuten, ?)(&=&/(%)(„*ç“*+“*“****+) und daneben dass dEUS bald in der roten fabrik zu sehen ist. was mich dazu veranlagt hat mal enfdlich ins neuere dEUS album reinzuhören welches ilegalerweise hab. und ihre homepage anzusehen. und ich kann nur beides weiter empfehlen. die kleinen video-sequenzen sind grandios.

Advertisements

Eine Antwort to “dEUS”

  1. handlanger der reaktion Says:

    ja. das stimmt und stimmt. wobei mein absolutes favorit lied right as rain ist. aber auf einer eher alten platte. schad das cocorosie nicht in roten fabrik kommt.
    mach mich jetzt mal ans fötelen vom überraschendsten glücksfall heud morgen. auf der suche nach möbeln und messern und anderem viertelzeugs laufen wir bald verschlafen und schnapsriechend und leicht demotivert und leicht motiviert aber sicher sehr unsicher in so ein brockenhaus das depot heisst und auch so aussieht und da steht neben vielen grusigen stühlen ein velo das bald auf dem veloträger auf den auto war und sehr schön aussieht und eigentlich der wirkliche wahnsinn ist. foto kommt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: