WORK PROGRÈS ODER ÄHNLICH

April 9, 2008

Advertisements

6 Antworten to “WORK PROGRÈS ODER ÄHNLICH”

  1. viertelwart Says:

    hoch erfreut ist er der viertelwart über seine erstmals berechtigte anwesenheit im viertel in anbetracht des vorhandenseins eines staubsaugers. er kann somit endlich seine gelernte profession in tat umsetzten. und es war nicht nur tat sondern vor allem wohltat das geräusch des stubenanmutenden staubsaugers neben hobelmaschine und air-boy zu hören, das wirklich sehr nach stube anmutet. der obere stock ist also eben viertwart bezugsbereit und auch sonst eigentlich fertig aus ein paar malstrichen. leider kann der sieber nicht mehr staubsaugen, was ihn sehr zum ausrasten anmutet. auch auf die widerrede das er ja eh noch nie gestaubsauget hat in seinem zimmer, was er jedoch sehr bestreitet. naja, den viertelwart freuts, wie oben beschrieben, sehr.

  2. viertelwart Says:

    korrektur 1, zeile ca. 8: was ihm sehr zum ausrasten anmutet.

  3. viertelwart Says:

    korrektur 2, zeile ca. 8 was ihn sehr anmutet zum ausrasten.

  4. viertelwart Says:

    korrektur 3, zeile ca. 8: was ihm ein sehr zum ausrasten anmutendes ist.

  5. viertelwart Says:

    korrektur 4, zeile 8: was ihn ausrastet zum anmuten.

  6. viertelwart Says:

    korrektur 5, zeile 8: das ich ausrasten könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: