DELUXE EDITION

Februar 12, 2008

foto-124.jpg

foto-125.jpg

in zusammenarbeit mit den beiden semi-permeablen-halb-aktivisten Valentin Surber und Fabian Harb  konnte die IG Lauter eine kleine serie Kunstwerke entwickeln. dabei handelt es sich um ein kunstdruck der vereins-statuten der IG Lauter in einem kopierfaktor von 25% sprich einem viertel. die serie besteht in einer auflage von vier nummerierten und signierten exemplaren, sprich das gesamtkunstwerk kann in vier viertel unterteilt werden. alle vier viertel stehen zum verkauf, der erlös geht an eine wohltätige organisation in trogen mit dem namen viertel hilfswerk international. der preis pro exemplar beträgt 50.- fr und beinhaltet den kunstdruck (ungerahmt, von beiden künstlern signiert) und eine jahresmitgliederschaft bei der IG Lauter. Interessierte melden si ch per kommentar oder per mail auf le.viertel@gmail.com

Advertisements

Eine Antwort to “DELUXE EDITION”

  1. lapdog Says:

    ja die sind echt der hammer. war irgendwie so ne ganz besondere inspiriert, kreative phase mit einer spur von metaphysik. wir sassen beide so da, sinnierten rum und kamen zack schlag auf die idee. beide gleichzeitig.
    was später gemunkelt, längst aber im winde verweht, ist dass der druck schon fertig war bevor wir die idee hatten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: