PREMIUM EQUIPMENT

Januar 27, 2008

(viertel-noiigkeiten/fabianharb) einestages intressiert man sich für kochrezepte und küchengeräte und nicht mehr für farbige schuhe und trickfilme. nicht das s schon so weit wär mit mir aber s zeigt seine ersten anzeichen. ich will so ein ding im viertel. ich wills. umbedingt. auch wenns den ganzen strom vom viertel braucht. ich will. (scheissteuer)

und hier nur ein grund noml meh wieso ich das ding ainfach haben muss:

Eine Antwort to “PREMIUM EQUIPMENT”

  1. viertelvor Says:

    OOOOOOOOOh Jaaaa

    den kenn ich… mit dem kann man ALLES!!! pürieren (mit alles mein ich auch alles) sogar andere mixer kann man mit dem mixen und golfbälle und autoreiffn und diamanten…

    der hat etwa 7’000’000 PS und ist so scharf das man nur seinen namen sagen muss um stein zu halbieren…

    wenn er nur nicht so schweineteuer wäre

    wir müssen den mitgliederbeitrag auf 250.- erhöhen…


Kommentar verfassen

