PUBLIC ANNOUNCEMENT

Januar 26, 2008

die ig lauter konnte mit einem gewagten schachzug ein viertel für sich in anspuch nehmen und hofft nun mit anfallenden aufwänden zurecht zu kommen und das viertel bis zirka so märz einsatzbereit zu kriegen. dies ist nicht nur mitunter nach vielen niederschlagenden rückschlägen und anderen regnerischen tagen eine glanzvolle nachricht, sondern der startschuss in die realität des viertels. wir werden euch bald mehr hören lassen und freuen uns euch bald im viertel zu begrüssen!

die ig lauter (insbesondere fabian harb, der rest weis snoch nichts davon) ist zudem nicht übel stolz erste externe kontributoren für den viertel-blog verpflichten zu können. Ich könnte jetzt einfahc sagen: so hier, dieser herr da wird ab sofort mithelfen, unseren blog mit zu gestalten. punkt. aber dann wärs als ob das tagblatt einen neuen journalisten für die börsen-berichte hat, das interessiert ja auch keiner. aber. dieser mann hier den ich durch zufall dafür begeistern konnte, hier mitzuschreiben, ist nicht einfach jemand. vielleicht ist er nicht berühmt und jedem bekannt, doch hört man einst seine geschichte so wie ich sie gehört habe. so muss man ihn einfahc aufsuchen und ihn dazubewegen für seinen blog zu schreiben.

mehr möchte ich hier noch nicht vorneweg nehmen. macht euch auf etwas kongenialstes gefasst und kommt montag zurück um zu lesen, wer s ist und wie s zu dem gekommen ist oder kommt nach den sportferien zurück und dann wird dann hoffentlich schon was von richtiges hier sein (von ihm). es grüsst und ist nicht schlecht mit isch selbst zufrieden:

–fabian harb

Advertisements

Eine Antwort to “PUBLIC ANNOUNCEMENT”

  1. Viertelwart Says:

    da ist aber einer sehr sehr gespannt. um nicht zu sagen angespannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: