KULTURBLOG

Januar 25, 2008

SOLL RAUM UND PLATZ SEIN FÜR ALLES AKRIBISCH, ARCHAISCH, METAPHYSISCHE!

Advertisements

4 Antworten to “KULTURBLOG”

  1. Viertelwart Says:

    einladung zum offenen tag der baggervermietung alder

    wo und wann ist leider noch unbekannt.
    aber bekannt ist: migg jägger am start, als showgast.

    beno büffel

  2. viertelvor Says:

    wenn gewisse leute mal wirklich was metaphysisches tun wollen, so mache man eine stunde lang den kopfstand, dann lege man das „relics“ album von pink floyd auf und dan nochmar eine viertelstunde kopfstand und zum schluss trinke er eine eis eis eis kalte cola mit 4 extra zucker und drehe sich wie wild im kreis…

    toby

  3. Viertelwart Says:

    muss zugeben, dass ich mir das verdammt metaphysisch vorstell. fast schon testwürdig. probiers grad mal aus.
    und würd gerne nachher am offenen tag der baggervermietung alder erscheinen und migg jägger im bagger auf dem kopf anschauen.

  4. viertelvor Says:

    oooh ja ich habs getan… konnte aber 3 tage nicht mehr schlafen…

    man kan auch im handstand fahrrad fahren und eine eis eis eis eis eis kalte gazosa mit mandarinen geschmak trinken und dazu the byrds hören…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: